Klient:innen-Feedbacks



Hier sind 6 spontane, schriftliche Feedbacks
von einem Paar, zwei Frauen und drei Männern,

mit denen ich bereits länger und regelmäßig therapeutisch gearbeitet habe und großteils gegenwärtig auch noch arbeite (Initialen geändert):


22.12.2020, Paar 

„Hallo Bernhard, 

B. und ich wünschen dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. 
Zeitgleich wollen wir mit dir noch die vergangenen Monate der gemeinsamen Arbeit reflektieren. Seit wir zusammen arbeiten ist eine Menge passiert und es hat sich viel bewegt. Du hast mir sehr geholfen und dafür bin ich dir sehr dankbar. Zumal du dein Zuhause für mich geöffnet hast und damit auch die Arbeit während der ersten Corona-Phase möglich war, durch die ich mich gegenüber B. öffnen und wir ein Paar werden konnten. 
Auch B. hast du sehr geholfen. Durch deine Arbeit ist sie viel authentischer und meistert ihr Leben um einiges leichter als noch im Sommer. 
… 

Herzliche Grüße 
A. und B.“ 

16.12.2021, Mann 


„Lieber Bernhard, 


vielen herzlichen Dank für Deine so mitfühlende und haltgebende IoPT Betreuung während der schwierigsten Zeit in meinem Leben, Danke, Danke. 

Deine warme Persönlichkeit und all Deine Erfahrung spüre ich besonders gerne und damit tiefes Vertrauen. 

In dieser besonderen Dankbarkeit wünsche ich Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein weiteres gutes erfülltes neues Jahr,

mit ganz lieben Grüßen 

C.“ 

17.12.2021, Frau 


„Lieber Bernhard, 


vielen vielen Dank für deine wunderbare lichtvolle Unterstützung! 

Ich wünsche Dir und deiner Familie gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 


Herzlichst 

D.“

27.05.2022, Frau

„Hallo Bernhard, 
 … 
Nochmals vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit, die Du leistest,

liebe Grüße,
E.“ 

22.06.2022, Mann

"Danke für die Therapie gestern.
Es ist viel Heilung und Versöhnung in mir passiert dadurch.
Wenn man das Böse ausspricht und überwindet, ist wieder umso mehr Platz für das Gute.

Liebe Grüße,
F."

09.09.2022, Mann

„Servus. 

Seit 20 Jahren hab ich endlich wieder eine ernste Beziehung!!!
Sie heißt H. und wohnt in I. und hat 3 Kinder in ihrer Wohnung und eins, das schon studiert.
Ich bin jetzt schon seit ca. 3 Wochen bei ihr.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße.
G.

(das wär alles nicht möglich, wenn du mir damals nicht so geholfen hättest)

danke“